Gilb & Breunig

Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

§§§

 
 


Unsere Kanzlei wurde 1979 von Herrn Rechtsanwalt Dieter Gilb gegründet.


Herr Rechtsanwalt und Notar Peter-Ulrich Gilb, der schon seit 1976 seine Tätigkeit als Rechtsanwalt ausübt, wurde 1988 zum Notar bestellt.


Wir Brüder schlossen uns 1989 zu der Sozietät „Gilb & Gilb“ zusammen.


Im Jahr 2006 kam Frau Rechtsanwältin Melanie Koeniger als weitere Unterstützung in unsere Kanzlei.


Die Kanzlei ist zwischenzeitlich fester Bestandteil in Darmstadt-Eberstadt.


Zum 31.12.2014 hat Herr Rechtsanwalt und Notar Peter-Ulrich Gilb seine berufliche Tätigkeit beendet.


Zum 30.06.2017 hat sich Frau Rechtsanwältin Melanie Koeniger beruflich neu orientiert und ist auf eigenen Wunsch aus der Kanzlei ausgeschieden.


Seit 15.07.2017 ist Herr Rechtsanwalt Wolfgang Breunig zum Zweck einer Bürogemeinschaft der Kanzlei beigetreten.


Die Kanzlei wird nunmehr unter dem Namen „Gilb & Breunig in Bürogemeinschaft“ geführt.

Unsere Kanzlei „Gilb & Breunig“

  StartseiteStartseite.html
  SchwerpunkteSchwerpunkte.html

  Kanzlei

Kontakt.html
  ImpressumImpressum.html

© 2017 Rechtsanwälte Gilb & Breunig




Kontakt & ÖffnungszeitenKontakt.html